Startseite

Herzlich Willkommen liebe/r Tierfreund/in

Liebe Tierfreunde, dies ist eine Unterstützungseite, die Tieren helfen soll ein liebevolles Zuhause oder wieder nach Hause zu finden.

Ich finde das hat jedes Tier verdient.

Bedenkt bitte, das ich selbst keine Tiere vermittele, alle hier aufgeführten Tiere werden von lieben Tierschützern und Tierschutzvereinen vermittelt. Die Kontaktdaten stehen selbstverständlich bei den zu vermittelten Tieren immer dabei.

Die Tiere habe ich aus unterschiedlichsten Quellen zusammen getragen. In erste Linie suchen hier Tiere und Dosis aus Südniedersachsen und Nordhessen. Aber auch andere Anfragen werden nicht abgelehnt. Ich versuche nunmal allen Tieren zu helfen.

Natürlich kannst du auch ein entlaufendes Tier hier suchen lassen1Bedenke bitte, das ich, der Übersicht halber, Beiträge nach ca. 3 Monate ins Archiv verschiebe oder auch lösche., dafür habe ich ein Suchformular erstellt. Oder aber du postest im Forum.

Hilf auch du, das Tiere ein neues Zuhause finden!

Hallo lieber Tierfreund, schliese dich 3 anderen Tierfreunden an und abonniere meinen Newsletter.

Mit meinen Newsletter wirst du 1 Mal in der Woche (Montags um 17:00 Uhr) informiert ob ein Tier ein neues Zuhause sucht oder ein Tier vermisst wird.

Dein Name ist keine Pflicht, würde mich aber freuen wenn du ihn mir verrätst.

In Unregelmäßigen Abständen versende ich auch mal einen Newsletter mit einen oder zwei meiner Partnerlinks, mit denen ich meinen Notfallfonds unterstützen tue. Jedoch nie mehr als 2 im Monat.

Mit dem Absenden des Formulars, bestätigst du das du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.

Bruno Fuehr - Mato's Tierhilfe - Bachstraße 1 - 37176 Nörten-Hardenberg

 

Linktipps

 

 


Impressum: Matos-Tierhilfe - Bruno Fuehr - 37176 Nörten-Hardenberg - Bachstraße 1 - Tel: 05503/5552490 - E-Mail: nadowo (at) gmx.de

Diese Tiere werden vermisst oder wurden gefunden.