Nazuna

Aus Humbi und Nazuna
Wechseln zu: Navigation, Suche
↓ Seite ↓ ↓ Seite ↓ ↓ Seite ↓ ↓ Seite ↓ ↓ Seite ↓ ↓ Seite ↓ ↓ Seite ↓ ↓ Seite ↓
Humbi Humbi und Nazuna Filmchen Humbis 2. Geburtstag Humbis 3. Geburtstag Humbis 4. Geburtstag Nazuna Nazunas 1. Geburtstag Nazunas Geschwister

Dies ist das erste Bild, aufgenommen, gleich nach der Ankunft in ihrem neuen Zuhause, leider hatte sie da noch eine Bindehautentzündung, deswegen sieht das eine Auge etwas seltsam aus.

Geboren am 30.04.2005

Bekommen am: 11.06.2005

Rasse: Hauskatze,

Besonderheiten: Frech wie Oscar ;-)

Vorlieben: Schmusen, Schmusen und Schmusen

Wo kommt der Name Nazuna her?

Diesen Namen habe ich aus einen Haiku von Bashu:

Yoku mireba
Nazuna hana saku
Kakine kana

Wenn ich aufmerksam schaue,
Seh' ich die Nazuna
An der Hecke blühen!

Da ich keine Allerweltsnamen für meine Katzen wollte, habe ich mich für diesen entschieden, da ich finde das er einen sehr schönen Klang hat. Und eine Katze ist doch schön wie eine Blume. Dies ist jedenfalls meine Meinung.

Und das ist sie Heute anno 2008

↓ Seite ↓ ↓ Seite ↓ ↓ Seite ↓ ↓ Seite ↓ ↓ Seite ↓ ↓ Seite ↓ ↓ Seite ↓ ↓ Seite ↓
Humbi Humbi und Nazuna Filmchen Humbis 2. Geburtstag Humbis 3. Geburtstag Humbis 4. Geburtstag Nazuna Nazunas 1. Geburtstag Nazunas Geschwister



  Auch wenn sie schläft, meine Katze, nimmt sie mir doch meine Einsamkeit.   


  Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln aber die Katze herabsetzen.   


Startseite

Meine Werkzeuge
Club der Schmusetiger