Geburtstag einsenden

Aus Humbi und Nazuna
Wechseln zu: Navigation, Suche
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember


Wenn ihr auch in unseren Kalender vertreten sein wollt, dann schnappt euch eine der Vorlagen und tragt euch ein, bastelt ein Bildchen von euch rein, vergesst aber nicht eure Homepage, damit wir die Bilder auch verlinken können.
Wie das aussehen könnte, seht im Januar und April sowie im September. Die Mailaddy findet ihr links im Seitenmenue.
Bitte die Vorlagen nicht in der Göße verändern und auch keinen zusätzlichen Rand machen. Danke.

Mädels
Jungs
Dosi


Und als kleines Dankeschön könnt ihr euch dieses Bildchen mitnehmen und auf eurer Homepage einfügen:



Eintrag zum Geburtstagskalender

Mit diesem Formular könnt ihr dem Dosi Mato eure Geburtsage zusenden. *mauz
Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden, auch ein Bild. Sonstige Mitteilung an Mato darf leer bleiben.

Dein Name
Deine E-Mail
Deine Homepage Wenn keine dann Bitte Keine rein schreiben oder sowas ähnliches.
Was bist du
Dein Geburtstag
Dein Geburtstagsbild Wenn du nicht basteln kannst, dann sende einfach ein normales Foto, Dosi Mato macht dann den Rest.
Sonstige Mitteilung an Mato
Zeichen übrig

Spam-Schutz

 captcha



  Auch wenn sie schläft, meine Katze, nimmt sie mir doch meine Einsamkeit.   


  Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln aber die Katze herabsetzen.   


Startseite

Meine Werkzeuge
Club der Schmusetiger